Dienstag, 11. April 2017

Der Mensch als Solches...

...hat ja gewissermaßen immer eine etwas andere Form. Keiner gleich dem anderen, auch wenn uns die kleinen Schildchen in den T-Shirts glauben machen wollen, dass es wenigstens so etwas wie Oberkategorien gibt. Ich bin mehr so M oder L. Kommt auf den Hersteller an. Die Versammlungsstättenverordnung spricht dem Individuum auf Veranstaltungen, also bei Konzerten and so on, einen halben Quadratmeter zum Wohlfühlen in der Menge zu. In Zahlen 0,5 m². Wer hatte schon mal so viel Platz in der Wuhlheide? Egal. Für den Vergleich ergibt sich, dass mit diesem Flächenansatz 14280 People innerhalb der Außenlinien kuscheln könnten. Der Mensch ist also so groß wie ein Vierzehntausendstel Fussballfeld. Na sowas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen