Freitag, 28. April 2017

XLETIX, Leute...

... 2016! Dabei is alles! Geschätzt waren das 12000 Leute beim Event nahe Berlin. Hab ich irgendwo gelesen. Vor Ort konnte ich das so genau nicht abschätzen. War ja im Wald und verlief sich gut. Die teilten sich auf 7 km, 12 km und 18 km hartes Gemodder auf. Im Schnitt also 12,3 km pro Person. Sagen wir jetzt einfach mal so. Der durchschnittliche Fußballer (im Profibereich) läuft so um die 10 km pro Spiel (sacht n-tv). Jeder Xlet kann da also locker mithalten? Keine Ahnung. Hab ich Ahnung von der Laufleistung inne Bundesliga? Egal. Bei 105 m Seitenlänge (Standardfeld) könnte jeder Modderkopp 58,6 mal hin und her laufen um auf die 12,3 km zu kommen. Insgesamt ist man dann Einhundertsiebzehnkommaeins mal ein Fußballfeld entlang gelaufen. Und das ohne Stollen. Na dann frohes Fest und guten Hunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen