Sonntag, 16. April 2017

EiEiEi...

...jajaja. Irgendein Eimer jetzt: "Ähhhh! Schön zu Ostern bloggen. Und dann noch über Ostereier." Klappe zu! Liegt doch nahe. Und irgendwie erwartet man das doch, oder? Aber was, hab ich Ahnung von irgendwas? Egal. Machen wir es wenigstens ökologisch nachhaltig. Die deutsche Legehenne kann laut EG Öko-Verordnung mit maximal 2999 Artgenossinnen in ein Geflügelhotel (Stall) einziehen. Dabei stehen genau 6 Weibern ein Quadratmeter Lebensraum zu. Da müssten also zwei Festivalbesucher Platz für zwölf Eierproduzentinnen bieten. Ergo muss der Stall mindestens 500 m² Raum zur Verfügung stellen. Damit passen die Girls inklusive Stall genau 14,28 Mal auf ein Standard Fussballfeld. Und da beschwert sich der Trainer, dass bei 22 Spielern keine Räume frei gemacht werden. Huhn müsste der mal sein. Kann man nicht verstehen. Machn Kopp zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen