Donnerstag, 20. April 2017

FIIIIIIFAAAAA!!!

Kennt jeder. Hat jeder schonmal gehört oder gesehen oder selbst gespielt. Der Traum aller Möchtegerntrainer und Körperkläuse (ich spreche da für mich). In echt Kilometerweit hin und her laufen? Bäh. Kommt nicht in die Tüte. Am JOYPAD hin und her drücken? Rein in die Tüte. Fifa 15 für die PS4. Gutes Ding. Manche beschweren sich über das Momentum? Hab ich Ahnung? Egal. Die Blu Ray Hülle misst 13,5 cm mal 17 cm. Die Resultierende Fläche ist mit 0,2295 m² noch recht gering und irgendwie nicht der Rede wert. Laut statista.com sind aber bis Februar 2017 6,09 Millionen Einheiten für die PS4 verkauft worden. Die Gesamtfläche aller dieser Spielehüllen beträgt, frei nach Philipp Riese, 139765,5 m². Ordentlich. Das sind Neunzehnkommafünfacht Fussballfelder!!! Mehr Nerds als Fussballer! Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen